Mythos wird Musical

Hercules, der Sohn von Zeus und Hera, wird durch einen Trick von Hades, dem bösen Gott der Unterwelt, auf die Erde verstoßen. Noch immer mit gottähnlichen Kräften ausgestattet, sucht Hercules mithilfe seines Trainers Phil nach seinem Platz in der Welt und stellt sich den gewaltigen Herausforderungen, die Hades für ihn bereithält, um ein wahrer Held zu werden und in den Olymp zurückzukehren. Ein Abenteuer jagt das nächste, während Hercules Ruhm und Ehre in der Gesellschaft erlangt – und auf Meg trifft, eine Sterbliche mit ganz eigenen Stärken, die sein Schicksal maßgeblich verändern wird.

Inkl. Eintrittskarte
Disneys Hercules - Das Musical

Hamburg- Disneys Hercules

3 Tage ÜF

Disneys Hercules- Mythos wird MusicalHercules, der Sohn von Zeus und Hera, wird durch einen Trick von Hades, dem bösen Gott der Unterwelt, auf die Erde verstoßen. Noch immer mit gottähnlichen Kräften ausgestattet, sucht Hercules mithilfe seines Trainers Phil nach seinem Platz in der Welt und stellt sich den gewaltigen Herausforderungen, die Hades für ihn bereithält, um ein wahrer Held zu werden und in den Olymp zurückzukehren. Ein Abenteuer jagt das nächste, während Hercules Ruhm und Ehre in der Gesellschaft erlangt – und auf Meg trifft, eine Sterbliche mit ganz eigenen Stärken, die sein Schicksal maßgeblich verändern wird.

ab 399 €